ich grabe es nochmals aus (ist ja jetzt schon ein zeiterl her) hoffe ihr seits mir nicht böse.
letztes jahr hab ich es nicht geschafft mein vorhaben alte donau zu starten.
dafür ist es jetzt so weit.
ich möchte dort in dieser saison gelegentlich karpfen fischen und suche desshalb ein platzerl wo ich vom festland aus fischen kann.
das platzerl hat idealer weise folgende eigenschaften:
es sollte halbwegs ruhig sein (sofern möglich auch im sommer, also nicht umbedingt in aller öffentlichkeit sitzend mit 46 "und geht was" fragern pro stunde), die wasserpflanzensituation sollte es zulassen halbwegs vernünftig zu fschen.
ich weiß eh die eierlegendewollmilchsau wirds nicht spielen und die platzerln will natürlich auch keiner verraten aber für einen tipp wäre ich wirklich dankbar (und keine angst exzessiv will und kann ich es eh nicht betreiben somit muss keiner angst haben das ab morgen sein platzl dauerbelegt ist *g*).
vielleicht kann jemand uneigennützig tipps geben, bin für jede anregung dankbar.
morgen werd ich mir mal ein bisschen überblick vorort schaffen und ggf. ein platzerl anfüttern, anfüttertipps und ködertipps nehm ich auch gerne an

lg
Der Fluß wurde bei der großen Überschwemmung der Welt begraben und fließt aus dem Keller der Zeit über Steine. Auf einigen der Steine befinden sich zeitlose Regentropfen, unter den Steinen sind die Wörter. Doch einige Worte wird man nie verstehen.