Es gab eigentlich nur ein Muster: klein und schwarz
Meistens fing ich damit Rotfedern
P.H.
Kunifax
ubik hat geschrieben:jemanden, der dir zeigt wie man halbwegs wirft
Schmorndal hat geschrieben:Also ich alls Anfänger würde am Anfang auch Billige Fliegen Kaufen dann Schmerzt der verlust nicht so, später wenns Rund läuft kann man ja immer noch das Gute Zeug Kaufen.
LG Andi
pauli97 hat geschrieben:Schmorndal hat geschrieben:Also ich alls Anfänger würde am Anfang auch Billige Fliegen Kaufen dann Schmerzt der verlust nicht so, später wenns Rund läuft kann man ja immer noch das Gute Zeug Kaufen.
LG Andi
genau so seh ich das auch !

DryFly hat geschrieben:pauli97 hat geschrieben:Schmorndal hat geschrieben:Also ich alls Anfänger würde am Anfang auch Billige Fliegen Kaufen dann Schmerzt der verlust nicht so, später wenns Rund läuft kann man ja immer noch das Gute Zeug Kaufen.
LG Andi
genau so seh ich das auch !
Genau so sehe ich das nicht! Lass dir keinen Scheiß einreden!
Gerade bei den Fliegen ist der Unterschied im Cent-Bereich. Wenn sich eine Fliege als fängig erweist, und sie fällt nach dem ersten Biss auseinander, ist der Frust durch nichts zu überbieten, wenn du den Fischen beim Steigen zuschauen darfst.
Also mein Tipp: Hier sind einige vorzügliche Fliegenbinder on Board (Red Tag, Schloma, etc...), da hast du das billige Klumpat nicht nötig!
Schloma hat geschrieben:.... @ ubik
bingo, brauchen tut man sie nicht, die 100 Stück, aber wer mal damit anfängt bekommt sie schneller zusammen als einem lieb ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste