Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Alles über Fischen in Ungarn

hier findet ihr Informationen zur Gewässer in aller Welt

Alles über Fischen in Ungarn

Beitragvon Austria_len » 25.04.2011, 20:53

Hallo Fischer,

Hab über das Fischen in Ungarn fragen und hoffe ihr könntet mir die beantworten, Infos, Tipps, Erfahrungen weitergeben.

Meine Angelkollegen und ich möchten in der Raab Ungarn fischen gehen. Weiß jemand wo die besten Plätze sind? Ich suche Plätze in der Wildniss (keine große Zivilisation) wo man Zelten, Fischen udn sich sonnen lassen kann :up2:

Was kann man dort alles Fangen? Hab zwar schon unter google vieles gesucht aber nie richtig meine Antwort gefunden.

Auch wie dort die Rechte sind was, wo und wieviel man fangen darf und wie viel das kostet!

Hoffe auf Antworten

:danke: im Voraus

mfg Austria_Len
Austria_len
Köderfisch

Werbung

Re: Alles über Fischen in Ungarn

Beitragvon Austria_len » 23.05.2011, 16:54

Kann mir keiner Erfahrungen wieder geben??

Da ist jeder herzlichst eingeladen mir einzelne Infos zu presentieren! :up2:

mfg Austria_Len
Austria_len
Köderfisch

Beitragvon fuschlsee0 » 24.05.2011, 10:37

Ich kenne die perfekte Auskunftsperson zum Fischen in der Raab. Aber leider kann ich weder Name noch Adresse nennen. Es handelt sich dabei um einen jungen Wirt im Ort Rum an der Raab. Wir sind dort schon mehrmals essen gewesen und haben mit dem Wirten immer übers Fischen in der Raab geredet. Er dürfte ein absoluter Auskenner auf diesem Gebiet sein (und spricht sehr gut deutsch). Ist oft mehrere Tage mit Motorboot und Zelt im Dschungel der Raab unterwegs. Hatte ab Hernst 2010 vor, ein Fischercamp mit Guiding anzubieten. Ich wurde zu einem Test eingelanden, habs aber nicht geschafft.

Nun, das hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht sonderlich viel. Aber falls Du nach Rum kommst, dann findest Du mit nachfragen ganz sicher dieses Gasthaus (ich kenne dort nur dieses eine; vielleicht gibte s noch 1 oder 2?). Oder Du recherchierts übers Internet. Vielleicht kannst Du seine Telefonnummer ja herausfinden.

Falls es mit meinem Tip irgendwie klappen sollte, dann erwarte ich mir aber einen ausfürhlichen Bericht übers Fischen in der Raab!!!
fuschlsee0
Zander

Beitragvon Austria_len » 29.05.2011, 18:51

Ja vielen Dank für deine Info. Werde schaun was ich tun kann.

Habe wenigstens jz einmal einen Anhaltspunkt. Wenn noch jemand was weiß, gerne....

mfg Austria_len
Austria_len
Köderfisch

Zurück zu Gewässer im Ausland