Ich bin zu 98% immer alleine am Angeln. Ich mache gerne Bilder von meinen Fängen aber alleine ist das oft nicht so leicht! Wie macht ihr Bilden wenn ihr alleine am Angeln seit?
Und hat villeicht jemand einen Tipp wie man es am besten macht?
Moderator: Moderatoren

pauli97 hat geschrieben:da gabs grad erst nen thread, der hat fototipps geheißen![]()

Polsi hat geschrieben:...Nun kann man in aller Ruhe so viele Fotos machen wie man will. In weniger als drei Minuten sind haufenweise Fotos in verschiedensten Posen gemacht. Wenn man will, kann man den Fisch jetzt runterlegen, die Reißverschlüsse der Wiegeschlinge zumachen und schnell die Fotos am Display checken.
meimei hat geschrieben:Qualitativ hochwertige Bilder mach ich nur bzw. lasse ich nur machen, wenn wir zu zweit unterwegs sind. Alles Andere kostet viel zu viel Zeit.
mei
Lahnfischer hat geschrieben:Da ich ausschließlich mit Kunstködern und fast nur vom Ufer aus unterwegs bin, ist das Mitschleppen von Stativen usw. für mich keine Option
Lahnfischer hat geschrieben:Ein paar Trockenübungen ohne den Fisch vorher für den richtigen Abstand ect. sind nicht verkehrt und kosten in der heutigen digitalen Zeit auch kein Geld...Im Zweifelsfall den Abstand zur Cam etwas großzügiger wählen, das Bild kann man nachher zurechtschneiden und bearbeiten.

Clarissa hat geschrieben:Hab mit Selbstauslöser manchmal Glück und manchmal nicht. Vorallem weils schnell gehen muss und ich dann meist nicht viel Zeit habe die Kamera richtig einzustellen!
Das hier hab ich auch mit 10sec Auslöser gemacht aber ist, wie man sieht, nicht gerade scharf geworden. Aber immernoch besser eine unscharfe Erinnerung als garkeine!
rob gone fishing hat geschrieben:
aber mal was anderes.
lassen dich deine eltern mit 14 jahren schon alleine nachtfischen?
hast du keine angst alleine![]()
![]()
lg rob
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste