Guten Tag
In http://www.translendium.net:8080/kwik_b ... 189774106C, was die Fischereistöcke betrifft wird eine Aktion B oder C erwähnt. Ich sehe fast, um den es sich handelt, aber ich möchte sicher sein, um diese Eigenschaften auf französisch zu übersetzen. Was die Aktion der Stöcke betrifft haben wir drei Arten von Aktion: progressive und progressive Semistromschnelle. Die Aktion A bei Ihnen kann einer Aktion „Sonderfast“ entsprechen ist sehr schnell. Es ist ein sehr starrer Stock. Aber das kann auch einem einfach schnellen Stock entsprechen, also starr normalerweise. Die Aktion B scheinen, unserer progressiven (oder Semi- Semiaktion zu entsprechen parabolisch), die Aktion C an einer progressiven Aktion (parabolisch). Was die Aktion D betrifft zweifele ich mich, daß es ein flexibler ultra Aktionsstock ist (man würde bei uns eine „Nudel“ sagen)?
Danke mir einige Einzelheiten und/oder Bestätigungen zu diesen Aktionen zu bringen.
PS: Entschuldigen Sie mich Fehler und Fehler meiner Mitteilung. Ich benutze Werkzeuge maschineller übersetzung.