Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Aktion der Rute

hier wird über das Fischen auf Forelle,Saibling,Renken und Lachs diskutiert!

Aktion der Rute

Beitragvon Kyos » 17.01.2011, 15:22

Guten Tag

In http://www.translendium.net:8080/kwik_b ... 189774106C, was die Fischereistöcke betrifft wird eine Aktion B oder C erwähnt. Ich sehe fast, um den es sich handelt, aber ich möchte sicher sein, um diese Eigenschaften auf französisch zu übersetzen. Was die Aktion der Stöcke betrifft haben wir drei Arten von Aktion: progressive und progressive Semistromschnelle. Die Aktion A bei Ihnen kann einer Aktion „Sonderfast“ entsprechen ist sehr schnell. Es ist ein sehr starrer Stock. Aber das kann auch einem einfach schnellen Stock entsprechen, also starr normalerweise. Die Aktion B scheinen, unserer progressiven (oder Semi- Semiaktion zu entsprechen parabolisch), die Aktion C an einer progressiven Aktion (parabolisch). Was die Aktion D betrifft zweifele ich mich, daß es ein flexibler ultra Aktionsstock ist (man würde bei uns eine „Nudel“ sagen)?

Danke mir einige Einzelheiten und/oder Bestätigungen zu diesen Aktionen zu bringen.

PS: Entschuldigen Sie mich Fehler und Fehler meiner Mitteilung. Ich benutze Werkzeuge maschineller übersetzung.
Kyos
Köderfisch

Werbung

Re: Aktion der Rute

Beitragvon Kyos » 17.01.2011, 17:55

Kyos hat geschrieben:Guten Tag

In http://www.angelforum.at/post144042.html?hilit=Hegenefischen%20von%20A%20Z#p144042, was die Fischereistöcke betrifft wird eine Aktion B oder C erwähnt. Ich sehe fast, um den es sich handelt, aber ich möchte sicher sein, um diese Eigenschaften auf französisch zu übersetzen. Was die Aktion der Stöcke betrifft haben wir drei Arten von Aktion: progressive und progressive Semistromschnelle. Die Aktion A bei Ihnen kann einer Aktion „Sonderfast“ entsprechen ist sehr schnell. Es ist ein sehr starrer Stock. Aber das kann auch einem einfach schnellen Stock entsprechen, also starr normalerweise. Die Aktion B scheinen, unserer progressiven (oder Semi- Semiaktion zu entsprechen parabolisch), die Aktion C an einer progressiven Aktion (parabolisch). Was die Aktion D betrifft zweifele ich mich, daß es ein flexibler ultra Aktionsstock ist (man würde bei uns eine „Nudel“ sagen)?

Danke mir einige Einzelheiten und/oder Bestätigungen zu diesen Aktionen zu bringen.

PS: Entschuldigen Sie mich Fehler und Fehler meiner Mitteilung. Ich benutze Werkzeuge maschineller übersetzung.
Kyos
Köderfisch

Beitragvon ubik » 17.01.2011, 18:44

Kyos hat geschrieben: Was die Aktion D betrifft zweifele ich mich, daß es ein flexibler ultra Aktionsstock ist (man würde bei uns eine „Nudel“ sagen)?

ich brunz mich an!

:up2:

Sorry Kyos, Your translation doesnt make sense. Try to explain it in english...

greez ubik
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at
ubik
Hecht

Beitragvon Alex » 17.01.2011, 21:23

Bild
Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
Alex
Brasse

Zurück zu Forelle,Saibling,Renken&Co