Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Addiction in an early stage, Part I

hier könnt ihr eure neuersten Fänge vermelden.

Re: Addiction in an early stage, Part I

Beitragvon Andreas » 22.12.2011, 12:31

rob gone fishing hat geschrieben:ich weiss, dein bruder kann auch eine vespa weniger vertragen und ausserdem würde sie ja in der familie bleiben... :D

p.s.: pk ist und war so was von uncool. :lol:

Hey, nichts gegen die PK sagen. Ich habe meine seit nunmehr 14 Jahren, sie ist schwarz-matt und hat ein ordentliches Häferl drinnen. Natürlich kommt sie in Sachen eleganz nicht an eine Primavera heran, aber Spaß machen tuts trotzdem und abgehen tut sie, wie die Sputnik. :D

Übrigens: Toller Bericht Polsi! Das wäre ja mal eine nette Rubrik im Forum: Die Geschichten aus alten Zeiten. Da, wo alles noch besser war...
Andreas
Administrator

Bilder: 62

Werbung

Beitragvon Polsi » 22.12.2011, 12:51

Andreas hat geschrieben:Übrigens: Toller Bericht Polsi! Das wäre ja mal eine nette Rubrik im Forum: Die Geschichten aus alten Zeiten. Da, wo alles noch besser war...

Ja, der Winter ist lang, es folgen noch ein paar Parts!! Natürlich ist jeder herzlich eingeladen, auch mitzumachen!
May you build a ladder to the stars and climb on every rung, may you stay forever young.

http://fishing-addict.blogspot.com
DER Blog für alle wahren Addicts!
Polsi
Wels

Bilder: 3

Beitragvon michigeyer » 22.12.2011, 13:17

red tag hat geschrieben:Sehr gut Polsi. Wie es halt so ist bei einer ordentlichen Sucht, Ernährung und Co spielen nur noch eine untergeordnete Rolle. Ich fahre seit 28 Jahren mit div Vespas. Sind tolle Roller aber sie haben halt hier und da ihre aussetzer :up2: Momenat haben wir eine Primavera Baujahr 77 und mein lieber Bruder hat so ca 15 Vespas. Die älterste aus den frühen 50igern. Er ist der volle Freak, so wie wir beim fischen, zangelt er pausenlos an seinen Vespas.
fg Red Tag

Hallo !

Bin mit der Puch MC50 herumgerast, hoher Lenker, die lange Rückenstütze (mir fällt der Namen dafür akurat nicht ein), vorne u. hinten Maschinen-Reifen, der Tank goldfarben u. alles andere schwarz (natürlich selbst angefarbelt).
Zu dieser Zeit habe ich in Bad Goisern gewohnt, und auf der Strecke Richtung Hallstadt ist es mir sogar gelungen, meinen Freund mit einer wassergekühlten Zündapp zu überholen !!!
War eine wunderbare Zeit.
lg
Michi
michigeyer
Karpfen

Bilder: 4

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Fangmeldungen