Was mich wundert ist, dass e i n e n Tag, nachdem ich dort das erste Mal gewesen bin, dieser Thread eröffnet wurde. Mein Kumpel mit dem ich dort war, ist es nicht gewesen, ich hab ihn gleich gestern gefragt nachdem ich es las.
Leider hat der user, welcher über das Geschäft gepostet hat, in seinem Profil nichts ausgefüllt.
Also ich war vorgestern nachmittag dort und habe ordentlich zugeschlagen mit einer Rute Exori Jerkbait, einer Shimano Multi Chardiff, Schnur, Jerks und einigen Kleinkram.
Bei den Jerks könnte die Auswahl größer sein, aber da statte ich mich noch anderweitig aus.
Wegen Fliegenfischersachen habe ich nur so ein bisschen geschaut, weil meine Hauptintention an jenem Tage die Sachen für die Jerkerei waren

. Aber ich bin ganz sicher, meine nächsten Fliegenfischerartikelkäufe werde ich auch dort machen.
Ausserdem kann ich meine Frau dort hinschicken damit sie mir ein paar Geburtstags und Weihnachtsüberraschungen kaufen kann, denn es gibt haufenweise wunderschöne Bücher vornehmlich über Fliegenfischen, und dann auch so netten Krimskrams für die Fischerecke wie zum Beispiel eine Wanduhr mit Design Äsche, die hat mir total gefallen.
Der Chef dort ist total nett und sehr rührig und wie sich´s gehört hat man auch Zeit zum bissl plaudern, Kaffee hab ich auch einen gekriegt und Aschenbecher steht auch dort, obwohl der Chef nimmer raucht

.
In der heutigen Zeit der immer stärker werdenen Spezialisierung braucht man solche Geschäfte, die sich auf bestimmte Angelarten ausrichten, wie eben bestimmte Shops für Karpfen/Friedfisch und andere für Spinn oder Fliegenfischen.