Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

Active Fishing / Wien

hier können sich Angelshops vorstellen

Active Fishing / Wien

Beitragvon Max Lax » 02.08.2006, 04:26

Eine gute Adresse für Fliegen- und Spinnfischer ist die Fa. Active Fishing in Wien in der Nähe vom Reumannplatz. Die bieten auch super Kurse an, z.B. auch für Jerkbait -Fischen! Außerdem haben die die beste Bekleidung zum Fischen!

http://www.activefishing.at
Max Lax
Köderfisch

Werbung

Beitragvon Lupus » 02.08.2006, 05:04

Kann ich bestätigen :wink:
Eben ein ausgezeichnetes Geschäft für alle, die aktives Fischen lieben. Erstklassige Geräte und auch die Beratung und Atmosphäre echt top.
Lupus
Wels

Beitragvon Elmike » 02.08.2006, 11:42

Welche Produkte bzw. Marken werden dem ambitionierten 'Spinner' dort angeboten?
Elmike
Wels

Beitragvon Aeroplan » 02.08.2006, 11:51

Elmike hat geschrieben:Welche Produkte bzw. Marken werden dem ambitionierten 'Spinner' dort angeboten?

Psychopharmaka von BAYER, Abenteuerurlaube auf der Baumgartner Höhe,

Tagekurse in Gugging etc. :lol: :wink:

sorry,off topic!!! :oops: :wink: :wink:

Gruss Aeroplan 8)
Aeroplan
Huchen

Beitragvon Brachshunter » 02.08.2006, 14:35

naja, wenigstens einer findets witzig :roll:
Brachshunter
Zander

Beitragvon Elmike » 02.08.2006, 17:23

Na so unwitzig is ja gar net ... trotzdem tät mich eine seriöse Antwort interessieren.
Elmike
Wels

Beitragvon Captain » 02.08.2006, 20:27

Servus ,

finde ich auch , unser Aero hat anscheinend in der Witzkiste geschlafen , aber seriös ist er eigentlich ( fast ) immer .

Ehrlich gesagt , den Shop kenne ich nicht :oops: werde aber demnächt dorthinpilgern um mir einen Überblick zu verschaffen . " Spinnerkurse " klingt schon mal nicht schlecht :D ,

l G , Captain
L G, Klaus
Captain
Moderator

Beitragvon Aeroplan » 02.08.2006, 22:46

SORRY,denke doch das sich keiner auf den schlips getreten fühlt! :roll:

todernst bin ich nur beim fischen!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

gruss aeroplan 8)
Aeroplan
Huchen

Beitragvon Lupus » 03.08.2006, 05:29

Was mich wundert ist, dass e i n e n Tag, nachdem ich dort das erste Mal gewesen bin, dieser Thread eröffnet wurde. Mein Kumpel mit dem ich dort war, ist es nicht gewesen, ich hab ihn gleich gestern gefragt nachdem ich es las.
Leider hat der user, welcher über das Geschäft gepostet hat, in seinem Profil nichts ausgefüllt.
Also ich war vorgestern nachmittag dort und habe ordentlich zugeschlagen mit einer Rute Exori Jerkbait, einer Shimano Multi Chardiff, Schnur, Jerks und einigen Kleinkram.
Bei den Jerks könnte die Auswahl größer sein, aber da statte ich mich noch anderweitig aus.
Wegen Fliegenfischersachen habe ich nur so ein bisschen geschaut, weil meine Hauptintention an jenem Tage die Sachen für die Jerkerei waren :lol: . Aber ich bin ganz sicher, meine nächsten Fliegenfischerartikelkäufe werde ich auch dort machen.
Ausserdem kann ich meine Frau dort hinschicken damit sie mir ein paar Geburtstags und Weihnachtsüberraschungen kaufen kann, denn es gibt haufenweise wunderschöne Bücher vornehmlich über Fliegenfischen, und dann auch so netten Krimskrams für die Fischerecke wie zum Beispiel eine Wanduhr mit Design Äsche, die hat mir total gefallen.
Der Chef dort ist total nett und sehr rührig und wie sich´s gehört hat man auch Zeit zum bissl plaudern, Kaffee hab ich auch einen gekriegt und Aschenbecher steht auch dort, obwohl der Chef nimmer raucht :lol: .
In der heutigen Zeit der immer stärker werdenen Spezialisierung braucht man solche Geschäfte, die sich auf bestimmte Angelarten ausrichten, wie eben bestimmte Shops für Karpfen/Friedfisch und andere für Spinn oder Fliegenfischen.
Lupus
Wels

Beitragvon Enzi » 03.08.2006, 05:53

Ich bin schon ganz gespannt auf dieses Geschäft was die da für die Spinnfischerei alles so haben :wink:
So weit habe ich es ja nicht dort hin.
Da habe ich wenigstens morgen was vor.
Petri heil
Enzi
BildBildBild
http://www.gerstbauer.at
Ein Gulasch und ein Seidlbier, sind mein Lebenselexier!
Enzi
Huchen

Beitragvon Lupus » 03.08.2006, 06:25

@Enzi: Dann lass den Chef schön grüssen von mir (vom Gerhard), der am Dienstag dort gekauft hat :wink:
Lupus
Wels

Beitragvon Lupus » 31.08.2006, 04:51

Gestern war ich wieder dort und habe einige Kleingeräte gekauft sozusagen zum Aufstocken. War wieder sehr angenehm. Guter Kaffee und eine kleine Fischerrunde zum Fachsimpeln. Hat wieder einmal so richtig gut getan bissl was kaufen, bissl schaun, bissl über´s Fischen reden... :D .
Lupus
Wels

Beitragvon Elmike » 31.08.2006, 12:10

@Lupus

Fein, kannst dich in etwa erinnern was man dort so alles kriegt? Durchforste
hier regelmäßig 5 Shops und krieg immer noch nicht alles was ich will :?

Da fahr ich lieber einmal nach Wien, zum Großeinkauf sozusagen...
Elmike
Wels

Beitragvon Lupus » 31.08.2006, 12:51

@Elmike: Derjenige, welche das Thema eröffnet hat, schrieb ja auch den link dazu unten hin. Dort ist sozusagen ein gekürzter Streifzug durch die Geräteauswahl. Allerdings hat mir der Chef selber gesagt, seine website nicht allzusehr auszubauen - einerseits Zeitmangel - und andererseits weil es zum Beispiel nicht ein online-versand werden soll sondern individuelle Kundenberatung bleiben soll.
Ich würde sagen: Der Schwerpunkt liegt nicht auf gigantischster Auswahl, sondern auf der Konzentration auf wirkliche Präzisionsware, die aber auch nicht Massenware ist.
Da Du gerne spinnfischen gehst, würde ich mir an Deiner Stelle auch einmal ganz genau diese "Burian-Wobbler" ansehen. Die sind nämlich echt ein Hammer, auch wenn ich selber eher wenig mit Wobbler fische, sondern eher ein "Metaller" bin.
Ganz große Klasse sind natürlich auch die Tom Hawk-Spinnruten.
Und ein weiterer Schwerpunkt ist wirklich gute Outdoorkleidung für den Angler.
Lupus
Wels

Beitragvon Elmike » 31.08.2006, 17:48

@Lupus

Thx, denke ich werd den Shop mal besuchen, gerade weil ich bevor es richtig
kalt wird meine Gaderobe noch ein wenig ausbauen will :)
Elmike
Wels

Nächste

Zurück zu Angelshops