Servus,
für mich ist jeder Tag am Wasser kapital, was immer der Fisch wiegt oder wie lang er ist, eigentlich völlig egal......
l G, Captain
Aeroplan hat geschrieben: ABSOLUT AUSGERSCHLOSSEN sind die ganzen KARPFENPUFFS, wo mann noch höhrt"ist mein hausgwässer"!!!!!!!!!!!!!!!!!
dort kann eben HINZ+KUNZ auch nen 20+ "erlegen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss aeroplan
Lupus hat geschrieben:Aeroplan hat geschrieben: ABSOLUT AUSGERSCHLOSSEN sind die ganzen KARPFENPUFFS, wo mann noch höhrt"ist mein hausgwässer"!!!!!!!!!!!!!!!!!
dort kann eben HINZ+KUNZ auch nen 20+ "erlegen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss aeroplan
Ich wüßte gar nicht, wo ich dann mit so einem Fang "prahlen" könnte. Unter m e i n e n Fischerkollegen, seien es die Vereinsmitglieder oder Ihr hier im Forum? Ich stelle mir das mal so vor: Poste da etwas rein mit einem Bild von mir mit einem ungewöhnlich großen Karpfen und auf die Frage wo wie wann käme dann ein "öhm, äh, naja...., ´halt ausnahmsweise nicht bei mir im Schillerwasser"
Bist du dir da so sicher ???Aeroplan hat geschrieben:...
@ lupus
nichts leichter als das:meldest dich in einem forum an,in dem dich keiner kennt,und haust ihnen ein paar bilder mit nem 20+ um die ohren.am besten ein deutsches ,die kennen unsere karpfenpuffs nicht namentlich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste