von Fish(k)ing » 29.08.2008, 19:30
hallo gerald,
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen auf deinen tollen bericht mein "öffentliches kommentar" abzugeben und kann nur sagen HUT AB !
diese extremen form von "allein" sein ist etwas was die wenigsten auf die reihe bringen bzw. sich überhaupt trauen.
wieviele menschen in der heutigen zeit können überhaupt noch mit sich alleine sein und sich mehrere stunden/tage mit sich selbst beschäftigen?
ich habe selbst einmal eine 2 tages alpintour über einen gebirgszug unternommen und kann mich noch sehr gut daran erinnern wie es ist, alleine zu sein.
das ist jedoch kein wirklicher vergleich zu deiner tour und ich muss dir wirklich meine anerkennung aussprechen.
besonders toll finde ich deine aufnahmen, wirklich atemberaubend! die forelle ist im übrigen eine schönheit welche man so leider viel zu selten zu gesicht bekommt. ich freue mich jedenfalls sehr darüber das du uns und mir einen so schönen bericht geliefert hast und hoffe bei einem nächsten gemeinsamen ausflug ein paar weitere einzelheiten von dir zu erfahren.
lg !
Der Fluß wurde bei der großen Überschwemmung der Welt begraben und fließt aus dem Keller der Zeit über Steine. Auf einigen der Steine befinden sich zeitlose Regentropfen, unter den Steinen sind die Wörter. Doch einige Worte wird man nie verstehen.