Willkommen im größten österreichischen Forum rund ums Angeln und Fischen

1 - 3 Mitreisende für Lofoten 2011 gesucht

Big Game, Norwegen, Island, Trolling, Popperfischen, Speedjigging,

1 - 3 Mitreisende für Lofoten 2011 gesucht

Beitragvon marcibet » 04.11.2010, 15:48

Hi,

Wir sind derzeit zu viert (3 Angler und eine Nicht-Anglerin) und da uns leider zwei Freunde mangels Urlaub abgesprungen sind suchen wir 1 bis max. 3 Angelbegeisterte für einen 11-tägigen Lofotenaufenthalt.

Wir reisen mit dem Flugzeug ab München an (wir sind aus Österreich) und suchen dementsprechend optimalerweise jemand aus dem Gebiet (Österreich / Bayern). Bevorzugt wäre unsere Altersklasse (26-30 Jahre), kann natürlich gerne auch drüber sein, aber wahrscheilich würde jemand mit 70 Jahren nicht recht gut in unsere Gruppe passen

Wir fahren konkret nach Sorvagen, das liegt 3 KM östlich vom berühmten Moskenesstraumen (bei Å i Lofoten). Anreise wie gesagt mit dem Flugzeug am 03.06.2011 von München über Oslo nach Bodo, von dort mit der Fähre direkt zum Urlaubsort. Retour gehts dann am 15.06.2011 die gleiche Strecke.

Wir suchen auf jeden fall jemand der nicht zum saufen und nörgeln hoch fahren will - da ist uns das Geld wirklich zu schade - sondern jemand der die Zeit auch wirklich mit Angeln ausnützen will und seetüchtig+motiviert ist.

Wir haben ein Haus für max. 8 Personen sowie ein Quicksilver 680 21 Fuß Kabinenboot mit 90 PS. Sollten sich mehr als eine Person finden dann muss ev. ein zweites kleines Boot dazugemietet werden da auf dem Quicksilver nur 4 Leute angeln kann, oder es bleibt eben immer jmd daheim und versuchts mit der Spinnangel vom Ufer aus bez. auf den beiden direkt in der Nähe liegenden Seen auf Forelle & Lachs.

Preislich wird alles zusammen (Flug, Haus und Boot) zwischen 700 und 900 EUR liegen, je nach Personenanzahl.

Bei Interesse bitte entweder im Skype (marcelTitan), per ICQ (84061134) oder auch per E-Mail bei mir melden.

lG und auf Bald!,
Marcel
marcibet
Köderfisch

Werbung

Re: 1 - 3 Mitreisende für Lofoten 2011 gesucht

Beitragvon Oldman » 04.11.2010, 18:10

Hallo!
leider kommst du zu spät ich habe schon Schweden gebucht
ber wahrscheilich würde jemand mit 70 Jahren nicht recht gut in unsere Gruppe passen

Das würde ich nicht ganz so sehen
ich bin zwar keine 70 sondern 60 aber du würdest dich wundern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ansonsten mit saufen und nörgeln - da gebe ich dir vollkommen recht.

Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann
Oldman
Moderator

Bilder: 12

Re: 1 - 3 Mitreisende für Lofoten 2011 gesucht

Beitragvon yzoje » 25.01.2011, 16:36

Hallo Marcel,
suche ein bis zwei Anger ,Elektriker,habe ein Haus am ende des Nordfjords, drei Gästezimmer,gratis Reise,Essen,Schlafen frei,Boot frei,für ca 3 Wochen,halb Fischen halb Arbeiten.
Josef
yzoje
Köderfisch

Zurück zu Meeresangeln